s

Artikel-Schlagworte: „Dildo für unterwegs“

Dildo to go – Der Dildo im Handtaschenformat zum Mitnehmen!

Zu Hause habe ich mittlerweile eine beachtliche Dildo Sammlung. Die meisten Dildos habe ich bei mir im Schlafzimmer versteckt, einige stehen aber auch offen auf meinem Nachttisch.

Mit diesen Dildos hatte ich schon viel Freude, einige habe ich schon länger als so manche Beziehung. Doch ein Nachteil hat zumindest ein großer Dildo: Du kannst ihn einfach nicht überall mitnehmen, oder ihn diskret verstecken. Auch wir Frauen haben ab und an spontan Lust (auch wenn die Männerwelt das sicherlich in Frage stellt) und da bietet sich ein kleiner Dildo to go sicherlich an.

Beruflich bin ich oft in ganz Deutschland unterwegs und besuche Kunden. Wenn ich dann so alleine im Auto sitze oder abends fix und fertig ins Hotelbett falle, überkommt mich manchmal die Lust. Nicht immer habe ich entsprechend vorgeplant oder habe eine größere Handtasche dabei, die meinen großen Dildo beherbergen könnte.

So werde ich nun in den nächsten Tagen bewußt die Augen aufsperren, um einen kleinen Dildo im Handtaschenformat zu ergattern.

Sobald ich fündig geworden bin, werde ich Euch mit Foto davon berichten.

Eure Maike